• Phone contact
  • 922 099 420
  • Monday - Friday from 8 am - 6 pm
    Saturdays from 10 am - 2 pm
  • eMail contact
  • send Email
  • Send us an email, we will respond within 24 hrs

Modernisation & Support

In almost every aspect of our daily lives we use technical tools, even our cars are full of electronics. The capabilities are so diverse that it is difficult to keep up with.

Did you know that your home can be modernised and made intelligent using the technology available today? Regardless of whether your property is already built or a new construction this can be achieved at a very reasonable price.

In almost every household nowadays we have computers, tablets, smartphones and smart TVs, which via the Internet offer a whole new world that no one could have imagined just 20 years ago. This is especially important for expats as it is one of the best inventions to keep in touch with back home. Reading your favourite newspaper or listening to the Radio station from your hometown, staying in touch with friends and family through Skype or online banking are just a few examples of the possibilities achieved thanks to the Internet.

We would like to offer you our services in the field of Home security, comfortable living and IT services here in Tenerife. We can assist you with planning and purchasing the right equipment for your needs, installing and configuring devices and also offer technical support and solutions to all IT problems.

/Security%20&%20Comfort
A safer and more comfortable property with world wide access through Internet
on your computer, tablet or smartphone.

/Multiroom
TV, Movies, Pictures and Music distributed through the whole house, easy to control on your computer, tablet or smartphone.
/Computer%20Services
Computer, tablet and smartphone support, private lessons and hardware sales.

Kompakt & Kraftvoll

Die Intel Mini PCs sind leistungsstark wie ein
herkömmicher Desktop Computer passen auf
jeden Schreibtisch und sind flüsterleise.
Je nach Anforderung wird der Mini PC mit
der passenden Hardware ausgestattet.
Viele Anschlussmöglichkeiten lassen keine Wünsche offen!

Play

LUPUS Electronics

LUPUS-Electronics ist ein führender deutscher Markenhersteller für innovative, leicht bedienbare Sicherheits- und Smarthome-Technik. Das Unternehmen bietet von der Einzellösung bis hin zu umfassenden Komplettangeboten hochwertige Alarm-, Smarthome- und Videoüberwachungslösungen.

Play

Sonos Home Sound System

Musik, Filme und TV in perfektem Sound hören - In so vielen Räumen wie Sie möchten. Weltweite Radio Stationen, eigene Musikstücke, Streamingdienste wie Spotify, Apple Music uvm.
Die Steuerung erfolgt per Smartphone, Tablet, Computer und neuerdings auch per Sprache durch Amazon Alexa.

Play
Arrow
Arrow
Slider
  • Telefonischer Kontakt
  • 922 099 420
  • Montag - Freitag von 08:00 - 18.00 Uhr
    Samstags von 10:00 - 14:00 Uhr
    Notfälle werden auch außerhalb der Öffnungszeiten bearbeitet.
  • eMail Kontakt
  • eMail senden
  • Senden Sie uns eine eMail, wir antworten innerhalb von 24 Stunden.

Modernisierung & Unterstützung

In fast jedem Bereich des täglichen Lebens gibt es mittlerweile technische Hilfsmittel, selbst unser Auto ist voll mit Elektronik. Die Einsatzgebiete sind so vielfältig, dass es schwer ist mit der heutigen Technologie Schritt zu halten.

Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie ihr Zuhause mit dieser neuen Technologie intelligent, sicherer und komfortabler machen können? Egal ob es sich um einen Neubau oder eine bereits bestehende Immobilie handelt und das ohne sich dabei in Unkosten stürzen zu müssen!

Computer, Tablet, Smartphone oder Smart TV ist mittlerweile in fast jedem Haushalt zu finden und eröffnet uns durch das Internet eine vollkommen neue Welt an die noch vor 20 Jahren niemand gedacht hat. Einen besonderen Stellenwert hat diese Vernetzung für alle im Ausland lebenden um mit der Heimat in Kontakt zu bleiben. Die lokale Tageszeitung oder der lokale Radio Sender aus der Heimat, per Skype und Email mit der Familie und den Freunden in Verbindung bleiben oder Online Banking sind nur ein kurzer Auszug der Erleichterungen.

Wir möchten Ihnen unsere Dienstleistungen im Bereich der Gebäudesicherheit, komfortables wohnen und Computer Service hier auf Teneriffa anbieten. Von der Planung und Verkauf, über die Installation und Einrichtung bis zur Betreuung und Problemlösung bieten wir Ihnen gerne unsere professionelle Unterstützung an.

/Sicherheit%20&%20Komfort
Ihre Immobilie sicherer und komfortabler mit weltweitem Zugriff per Internet am Computer, Tablet oder Smartpone.
/Multiroom
TV, Filme, Fotos und Musik im ganzen Haus verteilt. Einfache Bedienung am Computer, Tablet oder Smartphone.
/Computer%20Service
Unterstützung bei Computer- Tablet- und Smartphone Problemen, private Schulungen und Verkauf von Hardware.